Kostenloser Versand in DE ab 50€, AUT & SUI ab 70€ | Versicherte Lieferung | Sichere Bezahlung

0

Dein Warenkorb ist leer

PayPalVisa Mastercard Klarna Apple Pay American Express

CALISTHENICS GERÄTE

Calisthenics Geräte für das effektive Training kaufen

Calisthenics bringt mit seinen endlosen Möglichkeiten an Übungen & Skills eine Vielzahl an Chancen mit sich, die von Kraftaufbau & Stärkung des Körpers über Balance & Aufbau von Selbstvertrauen gehen. Mit der richtigen Ausrüstung und geeigneten Geräten für den Sport lässt sich das volle Potential ausschöpfen und das Home Gym oder der Calisthenics Park zu einem Schauplatz für unglaubliche Übungen werden. Der Online Shop von GORNATION bietet Equipment & Ausrüstung für den Sport Calisthenics an von Parallettes/Minibarren über Turnringe/Trainingsringe bis hin zu Kleingeräten wie Dip Gürteln, Magnesia & Resistenzbändern. Der Fokus liegt hier auf dem Calisthenics-Sport und der Entwicklung von Geräten, die dem Sportler einen wahren Mehrwert bieten.

Entwicklungsarbeit zusammen mit professionellen Sportlern

GORNATION setzt sich seit 2015 gegen Mitbewerber dank der engen Zusammenarbeit mit Calisthenics-Athleten aus der ganzen Welt durch und setzt neue Maßstäbe für Calisthenics Geräte. So werden Parallettes mit optimalem Griff, rutschfesten Füßen & beigelegten Accessoires wie Tape & Tragegurt entwickelt, die für den Sportler ein echtes Upgrade im Training bedeuten. Calisthenics ist ein vergleichbarer junger Sport und benötigt daher speziell angepasste Geräte, die nicht einfach aus dem Turnen übernommen werden können, da sie andere Voraussetzungen erfüllen müssen. Die Calisthenics Geräte werden auch für das Outdoor- & Home-Training verwendet und müssen somit einfach zu transportieren sein. GORNATION setzt hier auf Calisthenics Geräte aus Holz, da die positiven Eigenschaften von Holz mit dem leichten, griffigen Material optimalen Grip für den Sportler in Turnringen oder auf Parallettes bringt.

Calisthenics Geräte für Zuhause aus Holz & Metall

In Zeiten von Home Workouts helfen hochwertige Geräte für die eigenen vier Wände beim Erreichen deiner Ziele. Ein eigener, funktioneller Fitnessraum kann so einfach eingerichtet werden und mit Ringen, Parallettes & co. können alle möglichen Übungen gemacht werden, um stärker zu werden und indoor gute Ergebnisse zu erzielen. Da oft gerade bei Indoor Calisthenics wenig Platz vorhanden ist, kann man wenigen Geräten den ganzen Körper trainieren und Übungen ausführen, die immer mehrere Muskelgruppen gleichzeitig trainieren & stimulieren. So lassen sich schnell Ergebnisse im Home Workout erzielen und auf das Training im Calisthenics Park transferieren. In unserem Büro-Standort in Münster werden die Calisthenics Produkte entworfen und gestaltet, damit sie optisch ansprechend sind und dann von den professionellen Athleten aus dem Sport getestet.

Das effektive Calisthenics-Training mit Turnringen, Parallettes und mehr

Egal welches Level, ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi, das Calisthenics Equipment von GORNATION erweitert die Trainingsmöglichkeiten indoor & outdoor und macht das Training durch kleine Details angenehmer. Die Ziele beim Calisthenics Training können dabei komplett unterschiedlich sein und von Kraftaufbau, Reduzierung von Fettmasse oder dem Erlernen von neuen Calisthenics Übungen gehen, unserer Geräte für das Home Workout & Outdoor Workout helfen in Form zu bleiben und sportliche Ziele zu erreichen. Egal ob bei uns Online Shop oder zuhause selber bauen, Calisthenics Geräte indoor zu haben für ein effektives Training aller Übungen macht Sinn, wenn du dich unabhängig vom Wetter bewegen möchtest und deine Geräte für Zuhause auf das nächste Level bringen möchtest.

DE
DE

Free EU Shipping above 70€ | Safe & Contactless Delivery | Secured & Easy Payment

0

Your Cart is Empty

Amazon American Express Apple Pay BancontactGoogle Pay iDEALKlarnaMaestroMastercardPayPalShop PayVisa

WORKOUT TOOLS

Buy Calisthenics Equipment for Effective Training

Calisthenics brings with it a multitude of opportunities with its endless possibilities of exercises & skills, ranging from building strength & strengthening the body to balance & building confidence. With the right equipment and suitable devices for the sport, the full potential can be realized and the home gym or calisthenics park can become a venue for incredible exercises. GORNATION's online store offers equipment & gear for the sport of calisthenics from parallettes/parallel bars to gymnastic rings/training rings to small equipment like dip belts, magnesia & resistance bands. The focus here is on the sport of calisthenics and the development of equipment that provides true value to the athlete.

Development work together with professional athletes

GORNATION has been beating competitors since 2015 thanks to close collaboration with calisthenics athletes from all over the world, setting new standards for calisthenics equipment. Thus, Parallettes are developed with optimal grip, non-slip feet & enclosed accessories such as tape & carrying strap, which mean a real upgrade in training for the athlete. Calisthenics is a comparable young sport and therefore requires specially adapted equipment that cannot simply be taken from gymnastics, as it has to meet different requirements. Calisthenics equipment is also used for outdoor & home training and must therefore be easy to transport. GORNATION relies here on Calisthenics equipment made of wood, since the positive characteristics of wood with the light, grippy material brings optimal grip for the athlete in gymnastic rings or on Parallettes.

Calisthenics equipment for home made of wood & metal

In times of home workouts, high-quality equipment for your own four walls will help you achieve your goals. A functional fitness room can be easily set up and with rings, Parallettes & co. all kinds of exercises can be done to get stronger and achieve good results indoors. Since often just indoor calisthenics little space is available, you can train few devices the whole body and perform exercises that always train & stimulate several muscle groups at the same time. Thus, results can be achieved quickly in the home workout and transferred to the training in the Calisthenics Park. In our office location in Germany, Calisthenics products are designed and created to be visually appealing and then tested by the professional athletes from the sport.

The effective calisthenics training with gymnastic rings, parallettes and more.

No matter what level, beginner, intermediate or professional, GORNATION's calisthenics equipment expands the training possibilities indoor & outdoor and makes training more enjoyable with small details. The goals of calisthenics training can be completely different and range from building strength, reducing fat mass or learning new calisthenics exercises, our equipment for home workout & outdoor workout helps to stay in shape and achieve athletic goals. Whether you store with us online or build your own at home, having indoor calisthenics equipment for an effective workout of all exercises makes sense if you want to exercise regardless of the weather and take your home equipment to the next level.

EN
EN