GORNATION JOBS

Hinter GORNATION steckt nicht nur eine extrem starke Community aus SportlerInnen in der ganzen Welt, sondern auch ein passioniertes Team aus MitarbeiterInnen, die jeden Tag am Wachstum des Sports und des Unternehmens arbeiten. Wir arbeiten teilweise remote, hauptsächlich allerdings im Büro im Zentrum Münsters in einem dynamischen Team. Die Dinge, die uns uns als Team verbinden, sind folgende:

  • Die Leidenschaft für Calisthenics & Bewegung
  • Der Wille, zu lernen, zu wachsen & Verantwortung zu übernehmen
  • Einsatz für das Team, für die Community und für die große Vision

Wenn du dir vorstellen kannst, dass du GORNATION auf das nächste Level helfen kannst und deinen Beitrag zu unseren Zielen leisten kannst, dann schau' dir gerne die aktuellen Jobausschreibungen an oder bewirb dich initiativ, gerne mit Vorstellungsvideo, bei jobs@gornation.com.

Customer Happiness Manager

Du bist ein kommunikativer Mensch, lösungsorientiert und hast eine gute Rechtschreibung? GORNATION sucht nach Unterstützung im Thema Kundensupport für Mails, Chat und Telefonate mit unseren Kunden. Deutsch als Muttersprache und fließendes Englisch sind Voraussetzung, zusätzliche Sprachen gerne gesehen. Du solltest unsere Produkte und den Sport Calisthenics kennen und mit uns zusammen den besten Kundensupport aufbauen, den man sich als Kunde wünschen kann. Die Stelle kann als Teil- oder Vollzeitstelle in unserem Büro in Münster belegt werden. Bewirb dich gerne mit einer kurzen Mail, am liebsten inkl. Vorstellungsvideo, an jobs@gornation.com.

Übersetzer:in

Du bist kommunikativ, begeistert von Calisthenics, mehrsprachig und beherrscht neben Deutsch & Englisch noch einwandfreies Italienisch oder Französisch? GORNATION braucht als international agierende Marke Unterstützung bei der Übersetzung von Blog-Artikeln, Produktbeschreibungen und weiteren Marketing-Texten. Zudem wird Unterstützung im Verfassen dieser Texte benötigt, Vorkenntnisse im Verkaufstexten/Copywriting sind nicht notwendig, nur der Spaß am Schreiben sollte vorhanden sein. Die Stelle kann als Werkstudent, Teil- oder Vollzeit in unserem Büro in Münster belegt werden. Bewirb dich gerne mit einer kurzen Mail, am liebsten inkl. Vorstellungsvideo an jobs@gornation.com.

GORNATION Jobs

Behind GORNATION is not only an extremely strong community of athletes around the world, but also a passionate team of employees who work every day to grow the sport and the company. We work partly remote, but mainly in the office in the center of Münster in a dynamic team. The things that connect us as a team are the following:

  • The passion for calisthenics & movement
  • The will to learn, to grow & to take responsibility
  • Commitment to the team, to the community and to the great vision

If you can imagine that you can help GORNATION to the next level and can contribute to our goals, please have a look at the current job offers or send an unsolicited application, preferably with a video of your introduction, to jobs@gornation.com.

Customer Happiness Manager

You are a communicative person, solution-oriented and have a good spelling? GORNATION is looking for customer support support for mails, chat and phone calls with our customers. German as native language and fluent English are required, additional languages are welcome. You should know our products and the sport Calisthenics and together with us build up the best customer support you can wish for as a customer. The position can be part-time or full-time in our office in Münster. Please apply with a short mail, preferably including a video, to jobs@gornation.com.

Translator

Are you communicative, enthusiastic about calisthenics, multilingual and a native speaker of Italian or French in addition to German & English? As an internationally operating brand, GORNATION needs support in translating blog articles, product descriptions and other marketing texts. In addition, support is needed in writing these texts, previous experience in sales copywriting/copywriting is not necessary, only the fun of writing should be present. The position can be taken as a working student, part-time or full-time in our office in Münster. Feel free to apply with a short mail, preferably including an introduction video to jobs@gornation.com.