Die beliebtesten T-Shirt und Tank Tops der Calisthenics-Szene in einer Collection. Stylische, auf den Sport zugeschnittene Kleidung, mit der du deinen Lifestyle während des Trainings und in deiner Freizeit zeigen kannst. Zeig' deinen Calisthenics- und Street Workout-Lifestyle. Jetzt im GORNATION Shop umschauen | T-Shirts und Tank Tops für dein Calisthenics Workout | GORNATION Men

Gratis Versand in 🇩🇪 über 50€

42.500+ glückliche Kunden

Für alle Calisthenics-Styles

0

Dein Warenkorb ist leer

PayPalVisa Mastercard Klarna Apple Pay American Express

Men's Tops & Shirts

Oberteile für Calisthenics bei GORNATION kaufen

GORNATION bietet seit 2015 Kleidung & Ausstattung für Calisthenics-Sportler aus der ganzen Welt an, die ihren Sport nach außen zeigen wollen. T-Shirts und Tank Tops bieten hier eine optimale Möglichkeit, seinen eigenen Lifestyle und seine Werte mit der Außenwelt zu teilen und den Sport damit wachsen zu lassen. Das erste Shirt von GORNATION war das „Never Give Up Only Pull Up!“ Shirt mit Raglan-Ärmeln und weißer & neon-orangener Schrift. Es hat damals schon die Werte des Start-Ups zusammengefasst, nicht aufzugeben und entgegen alle Erwartungen & Herausforderungen seine Ziele zu verfolgen und letztendlich auch zu erreichen. Darum geht es im Sport Calisthenics. Diese Herangehensweise benötigt Mut, Durchhaltevermögen und auch Motivation. Das ist der Grund, warum es GORNATION gibt: Um genau diese Disziplin und Motivation durch Shirts & Tank Tops Athleten zur Verfügung zu stellen, im Training & in der Freizeit.

Calisthenics-Kleidung für alle Workouts & Übungen

GORNATION hat damals mit einem Shirt angefangen. Ein Shirt, das sich bis heute mehr als Tausend mal in die ganze Welt verkauft hat und Menschen von verschiedenen Kontinenten zusammengebracht hat. Heute gibt es eine größere Auswahl an Sportshirts in unserem Online Shop, die für Motivation & Durchhaltevermögen sorgen & dich bei deinem Training unterstützen sollen. Egal ob für den Winter oder für den Sommer, die Auswahl von den Kleidungsstücken für dein Calisthenics Workout hilft dir, dein Workout angenehmer und auch erfolgreicher zu gestalten.

Calisthenics T-Shirts & Tank Tops bei GORNATION kaufen

Du hast jetzt schon einiges über die Beweggründe von GORNATION erfahren und kannst mehr nachvollziehen, warum wir Shirts ohne Ärmel & Stringer Tank Tops herausbringen. Das hat damit zu tun, dass du bei den meisten Calisthenics Übungen viel Bewegungsfreiraum brauchst und eng geschnittene Shirts beim Training oft störend sind. Offene Schnitte, leichter Stoff, längerer Schnitt sind bei unseren Oberteilen wichtig, damit sie für dich als Calisthenics Sportler passend sind. Was bringt dir Calisthenics Ausrüstung, wenn sie auf einen anderen Sport angepasst ist und nicht zu deinen Zielen passt? Wir haben die Philosophie, dass ein Calisthenics Athlet nach außen zeigen sollte, dass er unseren Sport ausführt und ihn damit wachsen lässt, damit Calisthenics noch mehr Menschen durch seine simplen, aber nicht einfachen Übungen & der unglaublichen Community zu einem besseren Leben verhilft.

Shirts & Tanks für Calisthenics richtig waschen

Damit deine Oberteile möglichst lange halten und der Druck auch noch nach Jahren gut aussieht, empfehlen wir dir das Waschen bei 30 Grad Celsius ohne Weichspüler. Der Weichspüler greift den Druck der Textilien an und sorgt für spröde Aufdrucke. Auch den Trockner solltest du meiden, damit du lange Spaß an deinen T-Shirts hast. Lufttrocknen hilft hier bei Tank Tops & co. zu gleichbleibender Form und langlebigen Aufdrucken. Unsere Kleidung, die ausschließlich bestickt wurde, kann ohne Probleme auch mit Weichspüler gewaschen werden. In den Trockner sollte die Calisthenics Kleidung allerdings nur kommen, wenn sie eher zu groß ist als zu klein. Wir wünschen dir mit deiner Kleidung von GORNATION viele erfolgreiche Trainings & das Erreichen von neuen Zielen & Übungen im Calisthenics Workout.

DE
DE

Free EU Shipping above 70€

42.500+ Happy Customers

For all Calisthenics Styles

0

Your Cart is Empty

PayPalVisa Mastercard Klarna Apple Pay American Express

Men's Tops & Shirts

Buy Tops for Calisthenics at GORNATION

GORNATION offers since 2015 clothing & equipment for Calisthenics athletes from all over the world who want to show their sport to the outside world. Here, t-shirts and tank tops offer an optimal way to share one's lifestyle and values with the outside world and let the sport grow with it. GORNATION's first shirt was the "Never Give Up Only Pull Up!" shirt with raglan sleeves and white & neon-orange lettering. It already summed up the start-up's values back then, to not give up and to pursue and ultimately achieve one's goals against all expectations & challenges. This is what the sport of Calisthenics is all about. This approach requires courage, stamina and also motivation. This is the reason why GORNATION exists: To provide exactly this discipline and motivation through shirts & tank tops athletes, in training & in leisure time.

Calisthenics clothing for all workouts & exercises

GORNATION started back then with a shirt. A shirt that until today has sold more than thousand times all over the world, bringing together people from different continents. Today, there is a larger selection of sports shirts in our online store that provide motivation & stamina & are designed to support you in your training. Whether it's for winter or summer, choosing the clothes for your calisthenics workout will help you make your workout more enjoyable and also more successful.

Buy Calisthenics T-Shirts & Tank Tops at GORNATION

You have now learned quite a bit about GORNATION's motives and can understand more why we release shirts without sleeves & stringer tank tops. This has to do with the fact that you need a lot of freedom of movement for most calisthenics exercises and tightly cut shirts are often annoying during training. Open cuts, lightweight fabric, longer cut are important in our tops to make them fit you as a calisthenics athlete. What good is calisthenics gear if it is fitted to another sport and doesn't fit your goals? We have the philosophy that a Calisthenics athlete should show to the outside world that they are performing our sport, helping them grow so that Calisthenics can help even more people live better lives through its simple, but not easy exercises & incredible community.

Washing shirts & tanks for calisthenics the right way

In order for your tops to last as long as possible and for the print to look good for years to come, we recommend washing them at 30 degrees Celsius without fabric softener. Fabric softener attacks the print of the textiles and causes brittle prints. You should also avoid the dryer so that you can enjoy your T-shirts for a long time. Air drying helps tank tops & co. to maintain their shape and long-lasting prints. Our clothing, which was exclusively embroidered, can be washed without problems even with fabric softener. Calisthenics clothing should only be put in the dryer if it is too big rather than too small. We wish you with your clothes from GORNATION many successful workouts & the achievement of new goals & exercises in the calisthenics workout.

EN
EN