Entdecke Calisthenics Kleidung von GORNATION ✓ Upgrade jetzt deine Workout-Garderobe | Calisthenics Kleidung Kollektion | GORNATION
Bandagen Kleidung
Herren
Parallettes Resistance
Bands
Dip Gürtel Turnringe Flüssigkreide Workout
Grips
Taschen Caps &
Mützen
Kleidung
Damen
Armbänder

Vitalii Melnik und 57.800+ anderen Personen gefallen unsere Produkte ⭐⭐⭐⭐⭐

Bringe dein Calisthenics-Workout auf den nächsten Level

Hochwertige Kleidung ist ein wesentlicher Bestandteil deines Erfolgs beim Training. Wir haben uns darauf spezialisiert, dir geeignete Kleidung für Männer und Frauen anzubieten, die deine Leistung optimiert und gleichzeitig bequem zu tragen ist. Von leichten und atmungsaktiven Oberteilen bis hin zu taillierten und funktionellen Leggings und allem, was dazwischen liegt, bietet dir GORNATION Workout-Kleidung, auf die du vertrauen kannst.

Trainiere mit Stil, ohne Kompromisse bei der Performance einzugehen

Wir lassen uns von beliebten Streetwear-Looks inspirieren und kombinieren sie mit leistungsorientierten Materialien. So kannst du stilvoll trainieren, ohne auf Funktionalität verzichten zu müssen. Unsere Street Workout-Kollektion für Männer und Frauen bietet Oversized-Passformen, schwere Materialien für Stil und Robustheit sowie Tanks und T-Shirts, die so tailliert und leicht sind, dass sie deine sportliche Leistung fördern. Street Workout kommt aus einer Welt der Kreativität, in der du deine Umgebung als Fitnessstudio nutzt. Diese Kreativität findet sich auch in anderen Bereichen wieder, z. B. in der Mode und in der Streetwear, die uns bei der Entwicklung der Street Workout Collection inspiriert hat.

Warum GORNATION Kleidung kaufen?

GORNATION ist mehr als hochwertige Kleidung und Ausrüstung, ein Logo oder sogar eine Marke. GORNATION ist eine Community, die über 100.000 Calisthenics-Athleten und -Enthusiasten auf der ganzen Welt vereint. Wenn du das GORNATION Logo trägst, bist du Teil dieser Community, Familie und globalen Bewegung. Wir sind stolz darauf, eine Bewegung anzuführen, die die Art und Weise verändert, wie wir Sport treiben, die unendlichen Möglichkeiten des Körpergewichtstrainings erkundet und deine Straße als dein persönliches Fitnessstudio nutzt. Unsere Leidenschaft ist Calisthenics und all die positiven Aspekte dieses Sports und das wird durch unsere Produkte repräsentiert.

DE
DE

Discover Calisthenics clothing by GORNATION ✓ Upgrade your workout wardrobe now | Calisthenics Clothing Collection | GORNATION
Bandages Men's
Clothing
Resistance
Bands
Workout
Rings
Parallettes Equipment
Sets
Dip Belt Liquid
Chalk
Workout
Grips
Accessoires Women's
Clothing

Vitalii Melnik and 80.600+ other people like our products⭐⭐⭐⭐⭐

GORNATION Gift Cards
  • Add to Cart
  • 15,00€
  • 30,00€
  • 50,00€
  • 100,00€
GORNATION Gift Cards
from 15,00 €

Take your Calisthenics Workout to the next level

Having high quality clothing is an integral part of succeeding in your training endeavors. We specialize in offering you suitable men's and women's clothing to help optimize your performance, while being comfortable to wear. From lightweight and breathable tops, to fitted and functional leggings, and everything in between, GORNATION workout clothing aims to provide you with an attire that you can count on and trust.

Train in style without compromising performance

Taking inspiration from popular street-wear looks, and combining them with performance driven materials, our clothing allows you to train in style while staying functional. Our Street Workout Collection for both Men and Women explores the realm of oversized fits, using heavy materials for style and ruggedness, as well as tanks and tees that are fitted and lightweight for athletic performance. Street workout at its roots comes from a world of creativity in using your environment as your gym. This creativity is channeled in other forms, such as fashion and street wear, which is the inspiration we took when developing the Street Workout Collection.

Why buy GORNATION Clothing?

GORNATION is more than high quality clothing and equipment, a logo, or even a brand. GORNATION is a community that unites over 100,000 calisthenics athletes and enthusiasts all around the world. By carrying the GORNATION logo, you are part of this community, family, and global movement. A movement we’re proud to lead, in changing the way we engage with exercise, explore the endless realm of body weight training, and using your streets as your personal gym. We are passionate about Calisthenics and all the positive aspects around the sport, and our products are representative of that.

EN
EN