Free Shipping in 🇩🇪 über 50€

42.500+ glückliche Kunden

Für alle Calisthenics-Styles

0

Dein Warenkorb ist leer

PayPalVisa Mastercard Klarna Apple Pay American Express
Kleidung
Herren
Handgelenk-
Bandagen
Resistance
Bands
Turnringe Ellenbogen-
Bandagen
Flüssigkreide Kleidung
Damen
Caps &
Mützen
Taschen Workout
Grips
Armbänder Parallettes

Warum Equipment von GORNATION kaufen?

Mit einem Workout-Bundle zum Sparpreis kommst du an das beliebteste und effektivste Equipment für Calisthenics. Erlange die maximalen Trainingserfolge durch ein effektiveres Training, egal ob Outdoor oder beim Home-Workout. Das Trainingsequipment von GORNATION wird durch die hohe Verarbeitungsqualität dein treuer Begleiter. Durch die vielfältige Einsatzmöglichkeit der Turnringe oder Resistance Bands hast du immer das passende Equipment für dein geplantes Training. Setze neue Reize mit dem Resistance Band oder nutze als Unterstützung für dein Training für noch schnellere Erfolge. Mit den Workout Rings hast du das perfekte Equipment um unzählige Übungen durchzuführen, z.B. Basics (Klimmzüge, Liegestütze, Dips) oder Skills zu verbessern (Planche, Front Lever, Muscle Ups). Das effektivere Aufwärmen vor dem Training ermöglicht dir eine bessere Performance und ein verletzungsfreies Training. Performance Wrist Wraps halten deine Handgelenke das ganze Workout über warm und liefern dir eine uneingeschränkte Bewegungsfreiheit. Mit den Workout Bundles von GORNATION hast du für alle Fälle einen zuverlässigen Trainingspartner an deiner Seite.

Erweitere deine Skills mit dem beliebtesten Equipment

Bringe deine Skills mit dem richtigen Trainingsequipment auf das nächste Level. Mit den Workout Rings von GORNATION sind Skills wie Front Lever, Back Lever, L-Sit, Muscle Ups, Planche oder Iron Cross überall möglich. Die Turnringe aus Holz bieten dir unzählige Trainingsmöglichkeiten und du bist nicht an ein Fitnessstudio gebunden. Dank der sauberen Verarbeitungsqualität des Equipments profitierst du von den bestmöglichen Trainingsergebnissen bei jedem Workout. Schöpfe deine Trainingsmöglichkeiten voll aus und erreiche deine gewünschten Skills noch schneller mit dem Resistance Band. Du erhältst eine minimale Unterstützung bei Planche, Front Lever & Co. Entwickle ein besseres Gefühl und bringe dich deinen gewünschten Skills ein großes Stück näher. Ein gutes Warm Up ist sehr wichtig zur Vorbeugung von Verletzungen z.B. im Bereich der Schultern, Ellenbogen oder Handgelenke. Das Resistance Band sorgt für eine bessere Durchblutung und somit für ein effektiveres und verletzungsfreies Training. Mit den Wrist Wraps von GORNATION erreichst du eine bessere Stabilisation der Handgelenke und somit ein effektiveres Training.

Steigere deine Kraft mit den Equipment Bundles von GORNATION

Workout Equipment bietet dir unzählige Verwendungsmöglichkeiten zur Kraftsteigerung. Erlerne den Muscle Up mithilfe eines Resistance Bands oder sorge für neue Reize bei deiner Trainingsroutine. Klimmzüge, Liegestütze oder Dips lassen sich schwieriger gestalten und sorgen für einen erhöhten Muskelreiz. Mit den Workout Rings von GORNATION bietet sich mehr Raum für neue Variationen und mehr Abwechslung für dein Training. Die erweiterte Range of Motion (ROM) ermöglicht es dir, bei den Liegestützen weiter in die Dehnung zu gehen. Dadurch wird die Übung schwieriger, aber auch effektiver für deinen Muskel- und Kraftaufbau. Die zusätzlich benötigte Stabilität verstärkt den Effekt und sorgt für ein ganz neues Trainingserlebnis. Übungen wie Pike Push Ups, Deep Push Ups, Ring Dips oder Archer Pull Ups bringen dich zum nächsten Level und lassen dich deine Grenzen übertreffen. Meistere die Basics mit allen möglichen Variationen, um noch schneller eine sehr gute Basiskraft zu entwickeln. Eine gute Grundkraft ist sehr wichtig für das Erlernen von fortgeschrittenen Skills wie Planche, Handstand, Front Lever, Back Lever oder der Human Flag.

Mehr Sicherheit und bessere Performance während deines Trainings

Für den bestmöglichen Fortschritt ist das beste Mittel ein verletzungsfreies und effektives Training. Mit dem richtigen Equipment bieten sich unzählige Vorteile, die dir und deinen Workouts ein Upgrade bringen. Mit dem Resistance Band wird dein Warm Up effektiver und komfortabler. Die verbesserte Durchblutung deiner Muskeln sorgt für eine bessere Leistung und bietet dir mehr Schutz vor Verletzungen. Im Bereich der Handgelenke, Schultern oder Ellenbogen kann das richtige Warm Up mit einem Widerstandsband dich vor Verletzungen schützen. Unnötige Pausen durch Verletzungen werden vorgebeugt und du kannst den besten Fortschritt durch ein angenehmes und effektives Training erreichen. Handgelenkbandagen halten deine Gelenke auch nach dem Warm Up und während den Trainingspausen warm und. Profitiere von einer erhöhten Stabilität deiner Gelenke und übertreffe mit einer besseren Performance deine eigenen Grenzen. Die Workout Rings von GORNATION liefern dir mit einer Belastbarkeit von 600 kg (300 kg pro Seite) ein sicheres Training und unterstützen dich bei jedem Workout, egal ob zu Hause oder Outdoor. Das Anbringen der Turnringe gestaltet sich kinderleicht. Einem effektiven und komfortablen Training steht nichts mehr im Weg. Trage das kompakte Equipment von GORNATION immer bei dir und profitiere von der besten Trainingserfahrung während jedem Workout.

DE
DE

Looking for effective equipment for your workouts? Get better results with workout rings, resistance bands and wrist wraps. Discover now! | Calisthenics Equipment for Effective Training

57.800+ Happy Customers

For all Calisthenics Styles

0

Your Cart is Empty

PayPalVisa Mastercard Klarna Apple Pay American Express
Bandages Men's
Clothing
Parallettes Resistance
Bands
Dip Belt Workout Rings Liquid
Chalk
Workout
Grips
Bags Caps &
Hats
Women's
Clothing
Wristbands

Vitalii Melnik and 57.800+ other people like our products⭐⭐⭐⭐⭐

Black Weekend Deals ending in

Why buy equipment from GORNATION?

With a workout bundle at an affordable price, you get the most popular and effective equipment for calisthenics. Achieve maximum training success through a more effective workout, whether outdoors or at home. The training equipment from GORNATION will be your loyal companion due to the high quality of workmanship. Due to the versatile use of the gymnastic rings or resistance bands, you always have the right equipment for your planned workout. Set new stimuli with the resistance band or use it as a support for your training for even faster success. With the Workout Rings you have the perfect equipment to perform countless exercises, e.g. basics ( Pull-Ups, Push-Ups, Dips) or to improve skills (Planche, Front Lever, Muscle Ups). Warming up more effectively before your workout will allow you to perform better and train without injury. Performance Wrist Wraps keep your wrists warm throughout your workout and deliver unrestricted range of motion. With the Workout Bundles from GORNATION you have a reliable training partner at your side for all occasions.

Enhance your skills with the most popular equipment

Take your skills to the next level with the right training equipment. With the Workout Rings from GORNATION, skills like Front Lever, Back Lever, L-Sit, Muscle Ups, Planche or Iron Cross are possible everywhere. The wooden gymnastic rings offer you countless training possibilities and you are not bound to a gym. Thanks to the clean processing quality of the equipment, you benefit from the best possible training results with every workout. Take full advantage of your training possibilities and achieve your desired skills even faster with the Resistance Band. You get minimal support for the Planche, Front Lever & Co. Develop a better feeling and get closer to your desired skills. A good warm up is very important to prevent injuries e.g. in the area of the shoulders, elbows or wrists. The Resistance Band provides a better blood circulation and therefore a more effective and injury-free training. With the Wrist Wraps from GORNATION you achieve a better stabilization of the wrists and thus a more effective training.

Increase your strength with equipment bundles from GORNATION

Workout equipment offers you countless possibilities for increasing your strength. Learn the Muscle Up with the help of a Resistance Band or provide new stimuli in your training routine. Pull-Ups, Push-Ups or Dips can be made more difficult and provide an increased muscle stimulus. With the Workout Rings from GORNATION, there is more room for new variations and more variety for your workout. The extended Range of Motion (ROM) allows you to go further into the stretch during push-ups. This makes the exercise more difficult, but also more effective for your muscle and strength development. The additional stability needed enhances the effect and provides a whole new workout experience. Exercises like Pike Push Ups, Deep Push Ups, Ring Dips or Archer Pull Ups will take you to the next level and let you exceed your limits. Master the basics with all kinds of variations to develop very good base strength even faster. A good base strength is very important for learning advanced skills like Planche, Handstand, Front Lever, Back Lever or the Human Flag.

More safety and better performance during your training

For the best possible progress, the best tool is an injury-free and effective workout. With the right equipment, there are countless benefits that will upgrade you and your workouts. With the Resistance Band, your warm up will be more effective and comfortable. The improved blood flow to your muscles provides better performance and offers you more protection from injury. In the wrist, shoulder or elbow area, the right warm up with a resistance band can protect you from injury. Unnecessary breaks due to injuries will be prevented and you can make the best progress with a comfortable and effective workout. Wrist bands keep your joints warm and after the warm up and during workout breaks. Benefit from increased stability of your joints and exceed your own limits with better performance. With a load capacity of 600 kg (300 kg per side), the Workout Rings by GORNATION provide you with a safe workout and support you during every workout, whether at home or outdoors. Attaching the gymnastic rings is very easy. Nothing stands in the way of an effective and comfortable workout. Always carry the compact equipment from GORNATION with you and benefit from the best training experience during every workout.

EN
EN