Kostenloser Versand in DE ab 50€, AUT & SUI ab 70€ | Versicherte Lieferung | Sichere Bezahlung

0

Dein Warenkorb ist leer

PayPalVisa Mastercard Klarna Apple Pay American Express

Premium Parallettes PRO

Gerade leider nicht auf Lager
PayPal Visa Mastercard Klarna Apple Pay American Express

Die Parallettes sind gerade ausverkauft und werden Ende Juli wieder vorrätig sein.

Das Workout Equipment für mehr Performance - maximale Stabilität durch massive Konstruktion & rutschfeste Füße, bester Grip durch das optimale 40mm Holz und Zubehör wie Tape und Ersatzfüße für ein erfolgreiches Training. Optimal für maximale Balance & Stabilität.

PRODUKTDETAILS

  • Perfekter Grip während deines Workouts durch hochwertiges Birkenholz
  • Dein Trainingspartner für's Leben durch eine langlebige Holz-/Metallkonstruktion
  • Höchste Verarbeitungsqualität mit rutschfesten Füßen
  • Enthält nützliches Zubehör wie Tape für noch besseren Grip, Tragegurt für den einfachen Transport & Ersatzfüße zum Austausch bei Verlust
  • Belastbar bis zu 350 kg pro Paar
  • Lieferung erfolgt zusammengebaut, keine Montage notwendig
  • Lieferumfang: 2x Parallettes PRO, 2x Tape à 3m, 2x Ersatzfüße, 1x Tragegurt, Bedienungsleitung mit Inhalten für dein Training

SPEZIFIKATIONEN

  • Durchmesser Holzgriff: 40mm Länge 
  • Holzgriff: 38cm
  • Maße der Parallettes (LxBxH): 50 x 25 x 10cm
  • Gewicht beider Parallettes zusammen: 4,2kg

VERSAND & RÜCKGABE

  • Versand mit Sendungsverfolgung innerhalb von 24h Mo-Fr
  • 30 Tage Rückgaberecht von unbenutzten Produkten
  • Mehr Informationen zu Versand & Rückgabe HIER

PFLEGE

  • Die Parallettes können mit einem feuchtem Tuch gereinigt werden ohne chemische Reinigungsmittel, da diese Schäden verursachen können
  • Im Trockenen lagern & bei Kontakt mit Feuchtigkeit mit einem trockenen Tuch abtrocknen
  • Kontakt mit Salzwasser meiden
  • Für optimalen Grip auf dem Boden regelmäßig die Gummis an den Standfüßen reinigen

ENTDECKE ALLE VARIANTEN

Du bist dir unsicher bei der Auswahl der richtigen Parallettes? Wir haben einen Guide verfasst, der die drei Versionen miteinander vergleicht und dir für deinen Zweck die richtige Version zeigt.

Entdecke die Vielfältigkeit der Handstand Variationen

Die Premium Parallettes PRO von GORNATION eignen sich optimal für das Handbalancing und die damit verbundenen Handstand Arten. Die massive Bauweise aus Holz und pulverbeschichtetem Metall der Handstand Barren garantieren einen qualitativ hochwertigen Trainingspartner für deine Next-Level Workouts. Der 38 cm lange Holzgriff liefert dir die nötige Fläche für unzählige Handstand Variationen. Da deine Handgelenke stark entlastet werden, kannst du dich voll und ganz auf deine Kontrolle und Körperspannung im Handstand konzentrieren. Genieße ein angenehmes Handstand-Workout ohne Handgelenkschmerzen und mit einem ultimativen Grip für One Arm Handstand, Handstand Flag, Wide Handstand, Straight Bar Handstand oder deine eigenen, kreativen Variationen. Entdecke mit den langen Parallettes aus Holz unglaubliche Handstand Workouts und öffne dir alle Türen um das Handbalancing zu perfektionieren.

Verbessere deine Skills und werde zum Profi Athleten

Skills wie die Full Planche, Maltese, Planche Variationen, Victorian oder Handstand Variationen gehören zu der Königsdisziplin im Calisthenics. Diese Skills benötigen hartes Training und viel Zeit um gemeistert zu werden. Mit den Premium Parallettes aus Holz gestaltet sich dein Weg zum Profi Athleten um einiges angenehmer, da viele Skills für hohe Belastungen der Gelenke sorgen, hauptsächlich der Handgelenke. Bringe deine Handgelenke mit den Premium Parallettes PRO von GORNATION in eine ergonomische und angenehme Position, um keine Rückschritte wegen Verletzungen machen zu müssen. Die rutschfesten Füße und edle Verarbeitung der Parallettes aus Holz und Metall geben dir die beste Performance während deiner Workouts, egal ob zu Hause oder Outdoor. Lass den Untergrund dein Training nicht mehr beeinflussen und sorge mit den stabilen Premium Parallettes PRO für eine uneingeschränkte Trainingsmöglichkeit. Die parallel Barren dienen als dein treuer Begleiter auf dem Weg zum echten Calisthenics Profi.

Maximale Stabilität durch massive Konstruktion der Parallettes

Premium Parallettes PRO von GORNATION bieten durch ihre lange, tiefe Konstruktion die maximale Stabilität bei deinem Training. Skills wie Handstand, Planche, Maltese, L-Sit oder Handstand Flag werden zu einer ganz neuen Erfahrung auf den Parallettes aus Holz. Mit der höchsten Stabilität sind deinem Training keine Grenzen gesetzt und du kannst dich voll und ganz auf alle möglichen Variationen von deinen Lieblingsskills konzentrieren. Das 40 mm dicke Birkenholz liefert dir den ultimativen Grip bei jedem Training. Befestige den mitgelieferten Tragegurt ganz leicht an deinen Premium Parallettes PRO, um die maximale Stabilität bei jedem Training dabei zu haben. Das komfortable Mitnehmen der langen Parallettes wird ermöglicht und so kannst du an jedem Ort die beste Trainingserfahrung genießen. Die Parallel Barren liefern genug Platz und Stabilität für Liegestütze aller Art und lassen dich dein Training auf ein ganz neues Level für unterwegs oder zu Hause bringen.

Genieße ein effektives Home-Workout mit den Parallettes PRO

Gestalte dein Home-Workout effektiver und spannender mit den langen Parallettes aus Holz und Metall. Der 38 cm lange Holzgriff liefert dir genug Platz für verschiedenste Liegestütz-Variationen. Entdecke neue Arten von Liegestützen oder perfektioniere bereits vorhandene Variationen. Das optimale Equipment für ein effektives Home-Workout eignet sich für jedes Trainingslevel. Mit einer Vielfalt an Übungen bieten die Parallettes grenzenlose Trainingsmöglichkeiten. Verbessere deinen Handstand, L-Sit oder V-Sit und übertreffe deine eigenen Grenzen innerhalb deiner eigenen vier Wände. Die 10 cm hohen Parallettes machen dein Handstand Training angenehmer und ermöglichen dir uneingeschränkte Bewegungsfreiheit. Das hochwertige Birkenholz der Parallettes liefert dir den ultimativen Grip, welcher mit dem mitgelieferten Baumwolltape zusätzlich verstärkt werden kann. Home-Workouts werden mit dem richtigen Equipment zu einem angenehmen Trainingserlebnis und helfen dir auch bei schlechtem Wetter über dich hinauszuwachsen.

DE
DE

Free EU Shipping above 70€

42.500+ Happy Customers

For all Calisthenics Styles

0

Your Cart is Empty

PayPalVisa Mastercard Klarna Apple Pay American Express

💪 Community's Favorite

Premium Parallettes PRO

Currently out of stock
PayPal Visa Mastercard Klarna Apple Pay American Express

The Parallettes are currently sold out and will be back in stock by the end of July.

The workout equipment for more performance - maximum stability due to solid construction & non-slip feet, best grip due to optimal 40mm wood and accessories like tape and spare feet for a successful workout. Optimal for maximum balance & stability.

PRODUCT DETAILS

  • Perfect grip during your workout due to high quality birch wood
  • Your training partner for life due to durable wood/metal construction
  • Highest quality construction with non-slip feet
  • Includes useful accessories such as tape for even better grip, carrying strap for easy transport & replacement feet to replace if lost
  • Loadable up to 350 kg per pair
  • Delivered assembled, no mounting needed
  • Included in delivery: 2x Parallettes PRO, 1x Tape of 3m each, 2x replacement feet, 1x carry strap, instruction manual with contents for your workout

SPECIFICATIONS

  • Diameter wooden handle: 40mm
  • Length wooden handle: 38cm
  • Dimensions of the Parallettes (LxWxH): 50 x 25 x 10cm
  • Weight of both Parallettes combined: 4,2kg/92.59lbs

premium parallettes pro specifikations

SHIPPING & RETURNS

  • Dispatch with tracking within 24h Mo-Fr
  • 30 days return policy on unused products
  • More information about shipping & returns HERE

CARE GUIDE

  • The Parallettes can be cleaned with a wet cloth without using chemical detergents, as they can cause damage
  • Store in dry place & in case of contact with moisture, dry with a dry cloth
  • Avoid contact with salt water
  • For optimal grip on the floor, regularly clean the rubbers on the feet of the Parallettes

DISCOVER ALL VARIANTS

Are you unsure about choosing the right Parallettes? We've written a guide that compares the three versions and shows you the right one for your purpose.

Discover the variety of Handstand variations

The Premium Parallettes PRO by GORNATION are ideal for hand balancing and related Handstand variations. The solid wood and powder-coated metal construction of the handstand bars guarantee a high-quality training partner for your next-level workouts. The 38 cm long wooden handle provides you with the necessary surface for countless Handstand variations. Since your wrists are greatly relieved, you can fully concentrate on your control and body tension in the Handstand. Enjoy a comfortable Handstand workout without wrist pain and with an ultimate grip for One Arm Handstand, Handstand Flag, Wide Handstand, Straight Bar Handstand, or your creative variations. Discover incredible Handstand workouts with the long wooden parallettes and open all doors to perfect your hand balancing.

Improve your skills and become a professional athlete

Skills like the Full Planche, Maltese, Planche Variations, Victorian or Handstand Variations belong to the supreme discipline in Calisthenics. These skills require hard training and a lot of time to be mastered. With the Premium Wooden Parallettes your way to becoming a professional athlete will be much more comfortable, because many skills provide high stress on the joints, mainly the wrists. Put your wrists in an ergonomic and comfortable position with the Premium Parallettes PRO from GORNATION, so you don't have to take steps backward because of injuries. The non-slip feet and noble finish of the parallettes made of wood and metal give you the best performance during your workouts, whether at home or outdoors. Don't let the ground affect your workout anymore and ensure an unrestricted workout with the sturdy Premium Parallettes PRO. The parallel bars serve as your faithful companion on the way to becoming a true calisthenics professional.

Maximum stability through solid construction of the parallettes

Premium Parallettes PRO from GORNATION offer maximum stability during your workout due to their long, deep construction. Skills such as Handstand, Planche, Maltese, L-sit, or Handstand Flag become a completely new experience on the wooden parallettes. With the highest stability, there are no limits to your training, and you can fully concentrate on all possible variations of your favorite skills. The 40 mm thick birchwood provides you with the ultimate grip during every workout. Easily attach the included strap to your Premium Parallettes PRO for maximum stability during every workout. Conveniently carrying your long parallettes with you allows you to enjoy the best workout experience wherever you go. The parallel bars provide enough space and stability for Push-Ups of all kinds and let you take your workout to a whole new level on the go or at home.

Enjoy an effective home workout with the Parallettes PRO.

Make your home workout more effective and exciting with the long wooden and metal parallettes. The 38 cm long wooden handle provides you with enough space for various Push-Up variations. Discover new types of Push-Ups or perfect already existing variations. The optimal equipment for an effective home workout is suitable for every training level. With a variety of exercises, the parallettes offer limitless workout possibilities. Improve your Handstand, L-sit or V-sit and exceed your limits within your own four walls. The 10 cm high parallettes make your Handstand training more comfortable and allow you unrestricted freedom of movement. The high-quality birchwood of the parallettes provides you with the ultimate grip, which can be additionally reinforced with the included cotton tape. Home workouts become a pleasant training experience with the right equipment and help you to outgrow yourself even in bad weather.

EN
EN