Stabile Handgelenke für Sicherheit beim Training kombiniert mit klassischem Design und hochwertiger Verarbeitung. Die Power Wrist Wraps von GORNATION helfen beim Calisthenics-Training bei Planche, Handstand und Liegestützen dabei, das Handgelenk stabil zu halten und Verletzungen zu vermeiden. Jetzt Training upgraden! | Handgelenkbandagen Für Ein Erfolgreiches Training | GORNATION Shop

Gratis Versand in 🇩🇪 über 50€

42.500+ glückliche Kunden

Für alle Calisthenics-Styles

0

Dein Warenkorb ist leer

PayPalVisa Mastercard Klarna Apple Pay American Express

GORNATION Power Wrist Wraps

Einige nützliche Informationen für dich

  1. Die Bandagen haben eine Kennzeichnung für die Seite, damit du die Daumenschlaufe oben über den Handrücken führst und nicht über den Handballen, was während der Übung störend sein kann. Falls du die Daumenschlaufe während der Übung nicht benutzt, kannst du die Seiten auch tauschen, damit du den Daumen einfacher aus der Schlaufe bekommst.
  2. Du möchtest die Bandagen waschen? Kein Problem! Bei 30° ohne Weichspüler, aber achte darauf, dass du den Klettverschluss verschließt vor dem Waschen.
  3. Du solltest die Bandagen im beiliegenden Beutel transportieren damit der Klettverschluss sauber bleibt und lange hält.
  4. Du stellst die Bandage hart ein, wenn mehr Support und weniger ROM (Range of Motion/Bewegungsfreiheit) brauchst z.B. beim Bankdrücken oder Dips. Lockerer wenn mehr Bewegungsfreiraum wie bei Push Ups oder Handstand auf dem Boden gebraucht wird.
  5. Es ist empfehlenswert, Handgelenkbandagen nur bei schweren Sätzen oder bei Schmerzen zu verwenden, damit sich das Handgelenk an die Belastung gewöhnt.

Möchtest du mehr über Power Wrist Wraps wissen?

Besuch unseren Blogartikel für mehr Informationen

DE
DE

Stable wrists for safety during training combined with classic design and high-quality workmanship. The Power Wrist Wraps from GORNATION help to keep the wrist stable and prevent injuries during calisthenics and street workout training with planche, handstand and push-ups. Upgrade your training now! | GORNATION Shop | Wrist Support For A Successful Workout | GORNATION Power Wrist Wraps

Free EU Shipping above 70€

42.500+ Happy Customers

For all Calisthenics Styles

0

Your Cart is Empty

PayPalVisa Mastercard Klarna Apple Pay American Express

GORNATION Power Wrist Wraps

Some useful information for you

  1. The bandages have a marking for the side so that you put the thumb loop on the top of the back of the hand and not over the ball of the hand, which can be annoying during the exercise. If you don't use the thumb loop during the exercise, you can change the sides to get the thumb out of the loop more easily.
  2. You want to wash the bandages? No problem! At 30° without fabric softener, but make sure that you close the Velcro before washing.
  3. You should transport the bandages in the enclosed bag so that the velcro stays clean and long lasting.
  4. You adjust the bandage hard when you need more support and less ROM (Range of Motion) for bench press or dips. Looser when more range of motion is needed like push ups or handstands on the floor.
  5. It is recommended to use wrist bandages only for heavy sets or in case of pain so that the wrist gets used to the load.

Want to know more about Power Wrist Wraps? 

Visit our blog article for more information

EN
EN